Patch 2.289 + Tätowierungen und Narben
Juli 10, 2017 in Allgemein, Patch, Siebenwindnews Kommentare deaktiviert für Patch 2.289 + Tätowierungen und Narben
Aloha werte Spielerschaft
Wie gewohnt gibt es einige Static- und Mapänderungen:
- Spielertickets
- Eventbauten
- Baustelle Ritterburg im Finalmodus
- Baustelle Brandenstein zu 80% fertig / 50% Umsetzung folgt im Folgepatch in wenigen Tagen
- kleinere Gumpänderungen
Unter Gumpänderungen fallen vor Allem neu eingepflegte Tattoos, die absofort im Spiel greifbar sind. Diese Tätowierungen sind färbbar. Für die Gesichtstattoos wird es künftig noch eine „Ausziehmöglichkeit“ geben wie bei Schmuck.
Tätowierungen und Narben
Tätowierung: Unter Tätowierung fallen alle Körperbemalungen, die permanent auf dem Körper aufgemalt werden.
Narben: Unter Narben fallen alle Schmuck- oder Brandnarben, die auf dem Körper dargestellt werden.
- Tätowierungen und Narben müssen im Paperdoll beschrieben werden und dürfen nicht an andere Spieler weitergegeben werden
- Tätowierungen und Narben kann man sich im Laufe des Spieles selbst aneignen
- Tätowierungen und Narben müssen gemeldet werden, sodass sie als Sonderitem für den jeweiligen Charakter eingetragen werden
- Tätowierungen und Narben können nach drei Monaten wieder entfernt werden
- Rassentätowierungen dürfen nur von der jeweiligen Rasse gemalt/gestochen werden und können bei gutem RP-Grund auch an eine andere Rasse gegeben werden. Dazu muss ein Ticket an den Support mit dem Spieler, der dass Tattoo sticht, dem Empfänger und dem RP Grund geschrieben werden.
Eine Tätowierung kann per Call beim Support angefordert werden. Dazu muss der Charakter 50 Bandagen, 2 Dolche und 2 Feder und Tinte als Tauschitem im Rucksack haben. Für Narben selbst wird kein Tauschitem benötigt.
MfG,
Euer Siebenwind Staff